ⓘ Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Wenn Sie ein Produkt über unseren Affiliate-Link mit *, Einkaufswagen-Symbol, Anzeige oder das Amazonlogo gekennzeichnet kaufen, erhalten wir eine Provision, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen. Danke, dass Sie uns unterstützen, unabhängig zu bleiben!

Toplader Waschmaschinen

Das Befüllen einer klassischen Waschmaschine mit der Öffnung auf der Front kann sich oft zu einer Herausforderung entwickeln. Mit Toplader Waschmaschinen fällt Dir die frisch gewaschene Kleidung nach dem Öffnen der Tür nicht länger auf den Boden. Hierbei hören die Vorteile dieser Geräte jedoch längst noch nicht auf. Im nachfolgenden Ratgeber kannst Du Dich noch umfassender über diese Produkte informieren.

Frontlader Waschmaschinen

In der Auswahl an Waschmaschinen stellen die auf der Front zu beladenden Geräte die bekannteste Form dar. Frontlader Waschmaschinen sind aktuell in einer Vielzahl an Ausführungen erhältlich. Auf welche Merkmale Du während der Auswahl ein besonderes Augenmerk legen solltest, erfährst Du aus dem folgenden Ratgeber.

Waschtrockner

Im Waschkeller stehen pro Haushalt oft nur ein Stellplatz und eine Steckdose zur Verfügung. Waschmaschinen mit Trockner stellen eine Alternative dar für Menschen, die nicht darauf warten können, bis die Wäsche an der Luft getrocknet ist. Verschmutzte Arbeitsbekleidung ist somit schon nach wenigen Stunden bereit für den nächsten Arbeitstag. Im nachfolgenden Ratgeber kannst Du Dich umfassend über diese Geräte informieren.

Unterbau Waschmaschinen

Der Waschkeller gehört in zahlreichen Mehrfamilienhäusern inzwischen der Vergangenheit an. Mit Unterbau Waschmaschinen ist es dagegen ganz einfach die Geräte auch unterhalb der Arbeitsplatten in der Küche zu integrieren. Die zahlreichen Programme sowie die sparsame Verwendung von Strom und Wasser sind nur zwei der positiven Merkmale dieser Geräte. Im nachfolgenden Ratgeber kannst Du nachlesen, worauf Du beim Kauf noch achten solltest.

Einbau-Waschmaschinen

In Großstädten verwandeln sich die Keller immer öfter in Wohnraum. Das hat auch zu einer erhöhten Nachfrage nach Einbauwaschmaschinen beigetragen. Diese Geräte lassen sich in die Küchenzeile integrieren und bilden dort mit anderen Elektrogeräten wie Herd und Spülmaschine eine einheitliche Optik. Was Du noch über diese Waschmaschinen wissen solltest, kannst Du dem nachfolgenden Ratgeber entnehmen.

Startseite / Haushaltsartikel / Waschmaschinen